TESO
Die Welt von ESO ist in verschiedene Gebiete aufgeteilt, wobei die meisten auf dem Hauptkontinent Tamriel liegen. Seit 2014 kamen mit diversen DLCs weitere Gebiete hinzu und erlaubten die bis dahin unzugänglichen Landschaften zu betreten. In jedem Gebiet können einzigartige Ausrüstungssets gefunden oder hergestellt werden, die meistens aus Rüstungsteilen, Waffen und Schmuck bestehen. Die herstellbaren Sets können an speziellen Handwerkstationen selbst hergestellt werden. Andere Sets - sogenannte Drop-Sets - können von besiegten Gegnern erbeutet, in Schatztruhen gefunden oder als Belohnung erhalten werden.

Die findbaren Setteile kommen in verschiedenen vorgegebenen Stilen vor.
Bei den herstellbaren Sets dagegen kann jeder erlernte Stil bei der Herstellung eingearbeitet werden, was das Aussehen der Rüstungsteile und Waffen optisch verändert. Stile können aus Büchern gelernt werden und die Art und Weise, wie man Stilbücher erlangt, variiert von Stil zu Stil. Doch können sie alle bei Gildenhändlern gekauft werden.

Mit fast jeder Spielerweiterung kommen neue Handwerkstationen, neue Sets und neue Stile hinzu. Um den Überblick nicht zu verlieren, habe ich all diese Elemente in Listen zusammengefasst. Solange mir das Spiel Spaß macht, halte ich die Tabellen aktuell.